Mindo und Banos

Über Wasserfälle, Schmetterlinge.. ach guck dir einfach die Fotos an!

Casa del arbol, leider mit Nebel - sieht so aber geheimnisvoller aus! 

auf dem Weg zur casa del arbol

In Mindo waren wir in einem Mariposario, ein groooßer Raum VOLL mit Schmetterlingen, ich war so glücklich!

Um das kurz zu fassen, denn Fotos sind interessanter - 

Moritz und ich haben die Ferien genutzt und haben uns Mindo und Banos angesehen.

In Mindo ist die Vegetation eher Dschungel-mäßig.

Dort haben wir eine 6 Stunden Wanderung mit durchgehendem Regen gemacht und sogar einen Hund gefunden der uns so erschreckt hat dass wir in Pokemon getauft haben. Er ist einfach im Gras aufgetaucht. 

Er wollte am nächsten Tag auch mit nach Banos.

Dort waren wir bei vielen Wasserfällen und haben wieder eine laange Wanderung gemacht aber seht selbst...

Pailon del Diablo

Auf der Wanderung in Banos, auf der Suche nach dem Vulkan

gefunden.... 

Zusammenfassend - Ecuador ist ein HAMMER schönes Land und so abwechslungsreich, dass man sich das kaum vorstellen kann. Ich habe das Gefühl 3 Länder bereist zu haben..

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7