Was mache ich da eigentlich?


Sprache-

Das wichtigste Triebwerk unserer Kommunikation;

etwas unglaublich wertvolles!

 

Dieses Geschenk an andere weiterzugeben, wird meine Aufgabe in der Stadt Esmeraldas sein.

 

Englisch- heutzutage fast nicht mehr wegzudenken aus dem Alltag und dem Berufsleben. dennoch haben nicht alle Menschen Zugang zu dieser wichtigen Sprache.

An der Schule werde ich die Lehrkräfte unterstützen und mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen arbeiten.

 

Deutsch- meine Muttersprache!

Auch wenn Oscar Wilde einmal meinte, das Leben sei zu kurz um Deutsch zu lernen

- Ich bin da anderer Meinung!

Auch diese Sprache werde ich weitergeben. Das Projekt gibt den Schülern sogar die Chance, am Ende des Jahres mit nach Deutschland zu kommen und ein Jahr dort zu bleiben. 

 

Das Projekt gibt mir viel Freiraum, sodass außer mitreißendem Unterricht auch weitere Projekte auf die Beine gestellt werden können!

So werde ich die Kultur Ecuadors kennenlernen und die deutsche Kultur vermitteln. 

 

Möchtest du mich dabei unterstützen? 

Ich freue mich riesig, geh einfach auf die Rubrik "Spenden"!